Das waren die Superdays!

von Manuela Schenker

Drei Tage interaktives Volleyball-Entertainment liegen hinter uns. Über 100 Zuschauer pro Tag haben den Livestream mitverfolgt, Fragen gestellt und Nachrichten in die Halle gesendet. 

Der Nationale Nachwuchsverein (NNV) mit Headcoach Timo Lippuner und Staff gewährten den Zuschauern, Interessierten und Sponsoren einen eindrücklichen Einblick in den professionellen Trainingsalltag des noch jungen nationalen Ausbildungsgefässes. 

Als Sahnehäubchen kommentierten Timo Lippuner und Anika Schulz am dritten und letzten NNV Superday Tag im Supercup Stil ein 5 Satz Game des NNV BTV Aarau Volleyball.

An dieser Stelle ein grosses Danke an Timo, den Mädels und dem Staff für die Idee und die grossartige Umsetzung. 

Alles Wissenswerte und Vieles mehr findest du hier:

NNV Superdays 2020