Nationaler Kids Tag Arlesheim

Lejla Cifric

Nachdem plötzlichen Unterbruch der Saison, konnten die Kids ihr letztes Turnier nicht bestreiten. Deshalb war auch die Freude ganz gross, als nun endlich ein Turnier angesagt war in Arlesheim.

Die Kids haben sich pünktlich um 9.45 Uhr am Sonntag, den 20.09.2020 in Arlesheim versammelt. 

Leider waren die eigentlichen Trainerinnen aufgrund von einem Trainingsweekend und anderem verhindert, weshalb Anika Schulz eingesprungen ist. An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön von den Kids und uns an Anika! 

Zuerst wurde mit Volito eingewärmt, anschliessend begann dann das Turnier. Die Kids brauchten die ersten beiden Spielen um ins Spiel zu finden, doch ab dann konnten die Kinder zusammen drei Spiele für sich entscheiden. 

Nun wissen die Kids, was sie ungefähr in dieser Saison erwarten wird und nun kann fleissig bis zum nächsten Turnier in Aarau am 25. Oktober trainiert werden.