Internationales Turnier in Lüdinghausen

von Alana Mischler

Am Freitagmorgen ging unsere Reise nach Lüdinghausen los. Nach rund 7 Stunden Zugfahrt kamen wir am Ziel an und durften eine Stadtführung durch Lüdinghausen geniessen. Es wurde spät und wir gingen schlafen, dass wir am nächsten Tag Energie geladen spielen konnten. 

Am Morgen gab es noch eine Willkommenszeremonie und schon hatten wir unser erstes Spiel gegen Schweden, dass wir gewonnen haben. Weiter ging es gegen Münster, wo wir ein unentschieden spielten. Das letzte Spiel des Tages verloren wir leider gegen das erste Team von Lüdinghausen. Am Abend gab es essen vom Grill, danach spazierten wir wieder zurück zur Turnhalle, in der wir schliefen.

Der Sontag war unser letzter Tag in Lüdinghausen. Wir hatten noch zwei Spiele zu spielen, eines gegen die Ukraine, dass wir verloren und eines gegen das zweite Team von Lüdinghausen, dass wir gewannen. Alle Spiele gingen zu ende und es gab eine Siegerehrung. Danach bestellten wir Pizza und machten uns auf den Heimweg.

Wir haben sehr viel Spass gehabt an diesen drei Tagen. Es war ein sehr schönes und Lehrreiches Wochenende, dass wir erleben durften.

Fotos