EAGLES FLY HIGH – Aufstieg in NLB geschafft!

von Manuela Schenker

Heute hat uns von Swiss Volley die freudige Nachricht erreicht, dass unsere Damen definitiv einen Platz in der NLB erhalten und nächste Saison in der zweithöchsten Liga der Schweiz spielen werden.

Das ist grossartig!

Als Aufsteiger haben die Damen mit Fleiss, Hartnäckigkeit und Ehrgeiz alle anderen Mannschaften eingeholt. Der Effort im Halbfinal gegen das Team aus Liechtenstein hat sich gelohnt und durch diesen hart erkämpften Sieg und dem Finaleinzug werden die Eagles für die harte Arbeit während der ganzen Saison belohnt.

Das Team hat von Anfang an das hoch gesteckte Ziel Aufstieg kommuniziert und sich dem grossen Druck gestellt. Diesen jetzt erreicht zu haben, darauf dürfen sie sehr stolz sein. Im Cup hat die Equipe von Headcoach Harald Gloor die Achtelfinals erreicht und das Saisonziel übertroffen.

Frauen wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die nächste Saison, wenn wir in Aarau Volleyball auf höchstem Niveau erleben dürfen!