Eagles am ETF 2019 Aarau

von Manuela Schenker

Ende Mai ging es in der Halle 1 der Berufsschule bsa für einmal nicht um Punkte in einem Volleyball Match. Gefragt waren schauspielerische Qualitäten und eine grosse Portion Geduld.

Unser langjähriger Sponsor eniwa hat den BTV Aarau Volleyball für einen Werbedreh angefragt. Die Halle wurde in ein Filmset umgewandelt und 12 Spielerinnen hatten sich der neuen Herausforderung gestellt. Schnell war klar, dass bei einem professionellen Dreh jede Kleinigkeit stimmen und jede Szene mehrmals gedreht werden muss, bis alles perfekt im Kasten ist.

Am Ende haben es nicht alle angedachten Filmsequenzen in den Spot geschafft. Allen Beteiligten danken wir für den grossen Einsatz!

Den fertigen Clip sieht man vom 13. bis 23. Juni am Eidgenössischen Turnfest 2019 in Aarau auf der grossen Bühne während den Pausen.

Herzlichen Dank an unseren Sponsor eniwa für die Möglichkeit uns und unseren Sport in Form eines witzigen Werbeclips am ETF 2019 präsentieren zu können.

Werbeclip

Bildergallerie