Das NNV und die NLB haben einen neuen Athletiktrainer

von Harald Gloor

Teemu Oksanen betreut die Spielerinnen ab August 2020.

Teemu verfügt über 20 Jahre Trainererfahrung im Volleyball – vom regionalen Nachwuchsteam bis zum Profisport. Als Volleyball-Headcoach in Finnland und der Schweiz betreute er zahlreiche Teams in der höchsten Liga - unter anderem den VBC Cheseaux und VC Kanti Schaffhausen in der Schweiz. Seit Jahren ist er als Athletiktrainer im Volleyball aktiv und betreute im letzten Jahr auch die Profi-Eishockeyspieler vom HC Lausanne im Bereich Athletik. Er ist ausgebildeter Personaltrainer, verfügt über den Bachelor in Sport und Bewegung und ist am Master in Bewegungslehre.

Teemu leitet die Athletiktrainings des NNV am Dienstag- und Donnerstagmorgen von 9 - 12 Uhr und die NLB Damen gleichentags von 18.30 – 19.30 Uhr.