25 Spiele, 12 Siege - 18 Kinder, 5 Teams

von Luana Longa

Und auch im neuen Jahr gehen unsere Kids gerne wieder auf Reisen, heute ging es aber nur ans regionale Turnier in Würenlingen.

Es war einiges an Koordination gefragt, denn wir hatten einen grossen Hühnerhaufen zu kontrollieren. Wir starteten mit 5 Teams in dieses Turnier und waren vertreten im Niveau 2, 3 & 4. Alle Teams haben sich super geschlagen, waren stets motiviert und es herrschte eine top Stimmung auf und neben dem Feld! Jedes Team konnte sich heute über mindestens 1 Sieg freuen, wenn nicht sogar mehr.

Wenn man in der Halle umherschaute konnte man nichts weiter sehen als überall rote Mini-Eagles mit einem breiten Grinsen :)

Ein grosses Dankeschön an die tatkräftige Unterstützung von Coaches und auch Eltern und Geschwistern, ohne euch wäre soetwas nicht zu denken!

Unterstützt unsere jüngsten Eagels bei ihrem nächsten Turnier. Wir freuen uns auf eure Unterstützung am 29.01.23 am nationalen Turnier in Arlesheim (BL).