2 Teams am Volley Final 4 in Aarau

von Manuela Schenker

Am vergangenen Wochenende haben die Damen-Teams des BTV Aarau Volleyball am 2. Tag der Nachwuchs-Schweizermeisterschaft ordentlich abgeräumt! In den Kategorien U17, U19 und U23 haben sie gezeigt, was sie draufhaben.

Besonders beeindruckend waren die Leistungen der U19 und U23 Teams, die sich als Gruppenerste das Golden Ticket für das Volley Final 4 in Aarau geholt haben. Es ist echt cool, dass das Finalturnier erstmals in Aarau stattfindet und zwei Teams vor heimischem Publikum um den Titel kämpfen dürfen!

Der BTV Aarau ist wahnsinnig stolz auf seine Spielerinnen und fiebert dem Volley Final 4 schon jetzt entgegen. Es wird für die Teams eine tolle Gelegenheit sein, ihr Können zu präsentieren und sich mit den besten Nachwuchstalenten der Schweiz zu messen.

Wir drücken unseren Teams jetzt schon die Daumen und sind sicher, dass sie mit ihrer Power und Leidenschaft alle begeistern werden!

Volley Final 4 Aarau, 4. & 5. Mai 2024, Kunsteisbahn KEBA Aarau

Eventseite: www.volleyfinal4.ch