Nur Siegerinnen und Sieger am Saisonabschluss

von Simon Merki

Der traditionelle Saisonabschluss fand in diesem Jahr, zugegeben etwas spät, Ende Mai statt. Unverändert startete das Programm mit einem hochklassigen Turnier. Das ausgeklügelte Excel von Lukas K. teilte die rund 40 Teilnehmer wild durchmischt in 6 gleichstarke Teams auf. Nun konnten team- oder familieninterne Rivalitäten bestens ausgetragen werden. Nachdem das Zusammenspiel mit den nicht alltäglichen Mannschaftskollegen und -kolleginnen zuerst noch etwas verfeinert werden musste,  entstanden diverse hochspannenede Spiele. 4 Teams spielten um den Finaleinzug - jeder wollte vor der grossen Kulisse um den Sieg mitspielen. Das Finale bot dann das versprochene Spektakel und es gab nur einen Tolggen im Reinheft: Das Team von Lukas K. (ja genau, der mit dem Excel), gewann und feierte den Sieg. Vor allem die Sticheleien von Harry G. mussten bei den anderen Teams tiefe Spuren hinterlassen haben. Trotzdem herzliche Gratulation.

Grosser Grillabend im Waldhaus

Trotz starkem Dauerregen schien zum Apero im Waldhaus Aarau die Sonne. So konnten die Erlebnisse vom Nachmittag nochmals draussen vor der Hütte eingängig disskutiert werden. Es erscheinen auch noch diverse, welche sich am Nachmittag nicht in die Halle trauten. Als dann der Grill draussen die richtige Temperatur erreicht hatte, setzte der Regen wieder ein, die Tische wurden in einer logistischen Meisterleistung verschoben und es wurde drinnen gegrillt. Vielen Dank an die wunderbaren Salate und Desserts, welche mitgebracht wurden. Ein richtiger Festschmaus, was da geboten wurde. Geehrt wurden natürlich die Sieger, danach konnte der gemütliche Abend von allen sehr genossen werden. Merci für euer Kommen und danke für die Organisation von diesem schönen Abend. 

Bildergalerie