NNV kämpft bis zum Schluss

von Tina Kofel

Am 25. Januar fährt der NNV nach Neuenkirch. Um 17:00h war Anpfiff. Das Spiel begann ausgeglichen, doch schnell begannen sich viele Eigenfehler beim NNV einzuschleichen. Der erste Satz war kurz, und wir verloren ihn 16:25. 

Der zweite Satz begann leider ähnlich wie der erste aufgehört hatte. Doch nach und nach fand der NNV ins Spiel und kämpfte sich immer wieder ran. Leider reichte es schlussendlich nicht ganz, um den am Anfang entstandenen Vorsprung für Neuenkirch aufzuholen, und wir verloren auch diesen Satz 19:25.

Der dritte Satz begann leider nicht besser. Wir versuchten den Schwung aus dem zweiten Satz mitzunehmen, aber es gelang nur halb. Gleich am Anfang waren wir im Rückstand. Doch dann begannen wir aufzuspielen und machten gute Punkte. Schlussendlich war aber leider auch das Wettkampfglück nicht auf unserer Seite und, wenn auch hart umkämpft, verloren wir den 3. Satz ebenfalls. 

Dennoch schauen wir voller Vorfreude und Motivation auf das am nächsten Samstag, dem 01.02.25 um 15:00h startende Heimspiel gegen SAG Gordola. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.