Vorstand

Unser Vorstand setzt sich täglich für den Fortschritt des BTV Aaraus und deren Mitglieder ein. Um direkt an die richtige Person zu gelangen, stellen wir dir die Fachbereiche und deren Leiter und Leiterinnen vor.

Diagramm BTV Aarau Volleyball

Giuseppe Longa

Präsident

praesidentnoSpam@volley-aarau.noSpamch

Seit 2016 gestaltet Giusi das Vereinsleben äusserst aktiv mit und bringt viel Power, Ideen und unglaubliche rhetorische Fähigkeiten mit in den Verein. Ansonsten ist er als erfolgreicher Unternehmer tätig und hegt als ehemaliger Profi-Fussballer nebst dem Volley eine Vorliebe für Fussball und Sport im Allgemeinen. Er ist ein Familien-Mensch und liebt la «Cucina Italiana».

Harald Gloor

Sport

sportchefnoSpam@volley-aarau.noSpamch

Der stetige Fortschritt treibt ihn an und so verwundert es nicht, dass er zusammen mit seiner Crew daran arbeitet, aus dem BTV Aarau Volleyball die erfolgreichste Volleyball-Nachwuchsorganisation der Schweiz zu machen. Dank seinen vielen Jahren in der Nachwuchsförderung des Kantons Aargau und seinen Jobs bei Swiss Volley verfügt er über ein ausgezeichnetes, weit verzweigtes Netzwerk in der Sportszene. Wenn noch Zeit übrig bleibt liest Harry gerne oder er ist beim Joggen, Biken, Inline-Skaten oder Langlaufen aktiv.

Ursula Hemmeler

Sekretariat

sekretariatnoSpam@volley-aarau.noSpamch

Schon immer spielte der Sport und das Vereinsleben eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Was im Turnverein mit Volleyball begonnen hatte, setzte sich im Schulsport und unvergesslich in vielen J&S Lagern in Tenero fort. Später spielte sie jahrelang intensiv Baseball und ist nun, wenn sie nicht gerade mit den zwei Familienhunden auf ausgedehntem Spaziergang ist, seit einigen Jahren auf dem Tennisplatz anzutreffen. Als HR-Fachfrau führt sie seit Mai 2020 das Sekretariat.

Saskia Rohrer

Finanzen

finanzennoSpam@volley-aarau.noSpamch

Saskia kommt aus einer Volleyballfamilie und war von kleinauf an der Seitenlinie mit dabei. Mit 10 Jahren begann dann auch Ihre aktive Volleyballkarriere beim BTV Aarau Volleyball. Sie verlies den Verein nach einigen Jahren, um bei anderen Vereinen im Kanton Erfahrungen als Spielerin und Trainerin zu sammeln und kehrte 2017 zum BTV Aarau Volleyball zurück. 2020 trat Saskia dem Vorstand bei und kümmert sich um die Finanzen.

Manuela Schenker

Marketing

manuela.schenker@volley-aarau.ch

Manuela ist die Quereinsteigerin im Vorstand und Ende Mai 2018 neu dazugestossen. Ihre beiden Töchter Noelle und Mia spielen seit einigen Jahren beim BTV Aarau Volleyball. Manuela findet die Arbeit des Vereins mit den Nachwuchsathletinnen grossartig und möchte mit ihrem Engagement und Wissen mithelfen die Vision in die Tat umzusetzen. Nebst der Arbeit im Vorstand bereist sie gerne fremde Länder und spaziert mit ihrem Hund durch die Wälder rund um Aarau.

Jorge Payá

Infrastruktur

infrastrukturnoSpam@volley-aarau.noSpamch

Jorge trat dem Verein über seine Kinder 2012 als Trainer bei. Seit damals wirkte er immer mehr oder weniger im Hintergrund für den Verein. Seit 2020 ist er offiziell im Vorstand. Das Volleyballvirus (nicht schädlich) hat ihn nie losgelassen und er freut sich mit Jugendlichen zu arbeiten und deren Fortschritte zu erleben. Er geniesst es in der volleyballfreien Zeit mit der Familie Zeit zu verbringen, sei es zu Hause oder auf Reisen.