Vorstand

Unser Vorstand setzt sich täglich für den Fortschritt des BTV Aaraus und deren Mitglieder ein. Um direkt an die richtige Person zu gelangen, stellen wir dir die Fachbereiche und deren Leiter und Leiterinnen vor.

 

Giuseppe Longa

Präsident

praesidentnoSpam@volley-aarau.noSpamch

Seit 2016 gestaltet Giusi das Vereinsleben äusserst aktiv mit und bringt viel Power, Ideen und unglaubliche rhetorische Fähigkeiten mit in den Verein. Ansonsten ist er als erfolgreicher Unternehmer tätig und hegt als ehemaliger Profi-Fussballer nebst dem Volley eine Vorliebe für Fussball und Sport im Allgemeinen. Er ist ein Familien-Mensch und liebt la «Cucina Italiana».

Rolf Heiniger

Vizepräsident

Rolf gehört zu den Stammesältesten des BTV Aarau Volleyball und ist seit gut 16 Jahren Bestandteil unserer volleyballerischen Grossfamilie. Auch er schätzt es, dass im Verein alle am gleichen Strang ziehen und gibt diesen Durchhaltewillen auch gerne an seine Herren 1 Spieler im kräftezehrenden Teil der gemeinsamen Trainings weiter. So schätzt Rolf auch ausserhalb des Volleycourts die Vielseitigkeit des Sports.

Harald Gloor

Sport

sportchefnoSpam@volley-aarau.noSpamch

Der Neuling im Vorstand. Der stetige Fortschritt treibt ihn an und so verwundert es nicht, dass er zusammen mit seiner Crew daran arbeitet, aus dem BTV Aarau Volleyball die erfolgreichste Volleyball-Nachwuchsorganisation der Schweiz zu machen. Dank seinen vielen Jahren in der Nachwuchsförderung des Kantons Aargau und seinen Jobs bei Swiss Volley verfügt er über ein ausgezeichnetes, weit verzweigtes Netzwerk in der Sportszene. Wenn noch Zeit übrig bleibt liest Harry gerne oder er ist beim Joggen, Biken, Inline-Skaten oder Langlaufen aktiv.

Nora Hächler

Sekretariat

sekretariatnoSpam@volley-aarau.noSpamch

Nora ist seit 2004 ein beständiges Vereinsmitglied und bleibt diesem und ihren Volleyballfreunden treu, auch wenn sie im Sommer mehr Zeit auf dem Beachfeld als in der Halle verbringt. Als Bauingenieurin setzt sie nicht nur beruflich auf sichere Fundamente sondern auch im Verein, wo sie tatkräftig mit viel Elan mitwirkt. Nora bereist sehr gerne fremde Länder und hält diese Impressionen fotographisch fest. 

Verena Erni

Finanzen

finanzennoSpam@volley-aarau.noSpamch

Verena, welche sich herzlich um die Finanzen unseres Vereins kümmert, ist ein verlässliches Mitglied des Ü32-Teams. Seit 2003 ist sie euphorisch mit dabei und findet, dass das grosse Angebot im Leistungs- und Breitensport den BTV Volleyball besonders attraktiv macht. Wenn Verena nicht als medizinische Praxisassistentin oder erfolgreiche Familienmanagerin tätig ist, liest sie gerne, bereist die Welt und baut ihre hervorragenden Kochkünste weiter aus.

Manuela Schenker

Marketing

sponsoringnoSpam@volley-aarau.noSpamch

Manuela ist die Quereinsteigerin im Vorstand und Ende Mai neu dazugestossen. Ihre beiden Töchter Noelle und Mia spielen seit einigen Jahren beim BTV Aarau Volleyball. Manuela findet die Arbeit des Vereins mit den Nachwuchsathletinnen grossartig und möchte mit ihrem Engagement und Wissen mithelfen die Vision in die Tat umzusetzen. Nebst der Arbeit im Vorstand bereist sie gerne fremde Länder und spaziert mit ihrem Hund durch die Wälder rund um Aarau.

Laura Migliazza

Infrastruktur & Material

infrastrukturnoSpam@volley-aarau.noSpamch

Laura ist ebenfalls ein langjähriges Mitglied beim BTV. Sie war von Anfang an engagiert und sehr im Verein eingebunden, keine Überraschung also, dass es kaum ein Mitglied gibt das sie nicht kennt und schätzt. Seit diesem Jahr ist sie nun auch im Vorstand tätig und setzt alles daran eine gute Infrastruktur für den Verein sicherzustellen. Laura hat ein abgeschlossenes Jura Studium und setzt ihr Können und Wissen mit viel Engagement und Herzblut im sozialjuristischen Bereich ein.