Wir verabschieden drei unserer NLB Spielerinnen.

von Manuela Schenker

Jasmin Hasler war seit 2013 bei uns im Verein und schaffte in der Saison 2018/19 mit dem Damen 1 den Aufstieg in die NLB. Sie war von allen sehr geschätzt und hat für gute Stimmung auf und neben dem Feld gesorgt. Jasmin wird wegziehen und abseits des Volleyballfelds neue Wege gehen.

Selina Wehrli war seit 2017 bei uns und hat das Damen 1 auf dem Weg in die NLB mit Ihrer Power tatkräftig unterstützt. Von klein auf hat Selina ganz für das Volleyball. Jetzt möchte sie sich neu orientieren und schauen, was das Leben sonst noch zu bieten hat.

Greta Dobenecker war letzte Saison zum Team gestossen und hat die Register am Pass gezogen. Greta wird ins Ausland ziehen und mit dem Masterstudium beginnen.

Wir wünschen allen Dreien alles erdenklich Gute und freuen uns, euch ab und zu bei uns in der Halle als Zuschauer anzutreffen. We will miss you!