Vollgas

von Tanja Lüscher

Die Hinrunde der Saison 2021/2022 ist vorbei. An der Spitze, BTV Aarau 4.

Ohne einen einzigen Punkt abzugeben, konnten wir in der Hinrunde triumphieren.

Am 19. Dezember 2021 haben wir uns die letzten drei Punkte erkämpft.

Im ersten Satz konnten wir uns nach kurzen Anlaufschwierigkeiten den Satz mit 25:15 sichern.

Auch im zweiten Satz kämpften wir Kopf an Kopf gegen den VBC Rothrist um den Satz. Dank guter Angriffe haben wir mit 25:20 gesiegt.

Der dritte Satz war harziger. Obwohl wir uns bereits zwei Sätze geholt hatten, fielen wir stark in Rückstand. Durch gutes Teamwork konnten wir dennoch den Satz mit 25:22 holen.

Die erste Runde der Meisterschaft war eine herausfordernde Zeit. Wir sind motiviert und freuen uns auf die zweite Hälfte im 2022. Unsere Strategie? Ganz einfach: «Wir kennen nur ein Gas und das ist Vollgas», Jessie.