Ü32: BTV Aarau - VBC Rheinfelden

von Karin Schmid

0:3 für Rheinfelden  25:27, 12: 25, 17:25

Zu Beginn wieder eine kleine Diskussion wegen der fehlenden Lizenz von Lisa, die ja eingeschickt werden musste, wegen ungewollter Verjüngung (also nicht Lisa, sondern die Lizenz wurde eingeschickt- Tücken der Grammatik!). Wir konnten uns dann mit dem Schiri einigen, dass wir eine Busse für die vergessene Lizenz bezahlen und dafür Lisa aufs Feld darf.

Heute durften wir auf Unterstützung unseres Volley-Nachwuchses zählen. Barbara mit Baby Fiona feuerten uns an. Das nächste Mal zieht sie dazu bestimmt den Body mit dem Foto des Teams an. Michèle coachte uns heute, den Nachwuchs noch gut geschützt in der Produktionsnische. 

Über das restliche Spiel gibt es nicht allzuviel Erfreuliches zu berichten. Wir wurden wohl etwas bemitleidet, so dass sich ein mir unbekannter Herr spontan erklärte uns zu adoptieren und uns moralisch und volleytechnisch zu coachen. Diese Aktion führte unverzüglich zu einer Rüge des Schiris. Ungemeldete Coaches dürfen uns keine Ratschläge erteilen. Da wussten wir wieder „wo de Bartli de Moscht holt“. Es würde mich nicht wundern, wenn wir als nächstes zur Doppingkontrolle antreten müssten. Ob Traubenzucker wohl legal ist?

Adler flüüg!

Für das Ü32 –Team Karin