Udo Jeschke kehrt per Ende Juni zurück nach Deutschland

von Manuela Schenker

Udo Jeschke wird den BTV Aarau Volleyball leider per Ende Juni verlassen. Udo möchte zurück nach Deutschland, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, verstehen aber natürlich die privaten Gründe.

Udo hat in den letzten zwei Jahren das Nachwuchsleistungssport Projekt begleitet und unsere Nachwuchsathletinnen individuell gefördert und gefordert. Mit seiner positiven, kompetenten und offenen Art hat er die Sympathien von Gross und Klein gewonnen.

Unsere Athletinnen haben sich unter seiner Leitung enorm weiterentwickelt und von seiner begeisternden Art profitiert. 

An dieser Stelle bedanken wir uns bereits jetzt bei Udo Jeschke für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.