Super Abschluss des Querfeld Projekts

von Manuela Schenker

Heute haben wir die letzte Gegenleistung aus dem Querfeld Projekt abgearbeitet. Drei Unterstützer konnten heute entspannt bei einer Tasse Tee oder Kaffee und einem Gipfeli ihr Auto waschen lassen. Einen speziellen Dank an das Putzteam  Ella, Fiorenza und Luana, die ihren Job super und zur vollen Zufriedenheit der Kundschaft erledigt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Unterstützern des Querfeld Projekts bedanken. Wir schauen auf eine spannende Saison 2018/19 zurück mit zahlreichen tollen Spielen auf unserem neuen Feld mit viel Platz für die Zuschauer und Spieler. Unvergessen bleibt die sensationelle Stimmung in der vollen Halle beim Playoff Final und den Aufstieg des Damen 1 in die NLB.

Dank euch können wir attraktiven Volleyball in Aarau zeigen und den Bekanntheitsgrad unseres Sports weiter steigern. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison.