Startschwierigkeiten

von Alina Kümmerli

Am Samstag, dem 26.11.2022 spielten wir die Juniorinnen 1 gegen TV Lunkofen. Der Anfang war ein bisschen holprig, da wir viele Kommunikationsprobleme hatten und man sich nicht sicher war, auf welcher Position man stand. Doch wir blieben gleich auf, bis 10:15 für TV Lunkhofen stand und sie schliesslich den Satz mit 19:25 für sich entschieden. Den zweiten Satz, konnten wir leider auch nicht für uns entscheiden, da immer noch sehr viele Unsicherheiten auf dem Spielfeld waren. Wir hatten zwar mehr Mut am Service und dem Angriff, doch TV Lunkhofen hat den zweiten Satz ganz klar mit 11:25 für sich entschieden. Im dritten Satz hatten wir starke Service und viel Energie. So lieferten wir uns ein Kopf an Kopf rennen, dass wir dann leider ganz knapp mit 25:27 verloren haben. Und somit, ging das Spiel mit 3:0 für TV Lunkhofen zu Ende. Wir hatten einen holprigen Start, jedoch haben wir im dritten Satz alles gegeben und als Team super zusammengespielt.