Saisonabschlussturnier Aktive

von Philipp Ernst

Am Samstag, 28. Mai feierten wir die gelungene Saison des BTV Aarau Volleyball mit einem kleinen vereinsinternen Plauschturnier und anschliessendem gemeinsamen Grillieren.

Erfreulicherweise kamen aus vielen verschiedenen Mannschaften Anmeldungen für das Mixed-Turnier in den BSA Sporthallen. So duellierten sich jeweils vier Mannschaften à 7 SpielerInnen in zwei Gruppen. Als finale Partie bestritt jede Mannschaft ein Spiel gegen die ranggleiche Equipe aus der anderen Gruppe.

An diesem gelungenen Event konnten neue Bekanntschaften im Verein geknüpft werden und alte Freundschaften bei Direktduellen auf die Probe gestellt werden. Wann sonst kann man in einem Wettkampf die beste Freundin blocken oder dem besten Freund ein Ass reinservieren? Durch den lockeren Spielplan gab es auch immer wieder die Möglichkeit, den anderen Teams zuzuschauen, sich zu stärken oder sich auszutauschen.

Abgeschlossen wurde der tolle Tag mit einem gemeinsamen Grillieren vor der Halle. Salatbuffet, Getränke und Festbänke luden dazu ein, gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu geniessen. Ohne gravierende Verletzung aber mit müden Beinen und zufriedenen Gesichtern machten sich die Vereinsmitglieder nach und nach auf den Weg nach Hause.

Der Dank für die Organisation gilt Lukas Künzel und dem Herren 1. Der Dank für die Teilnahme allen Anwesenden BTVlern und BTVlerinnen. Bis zum nächsten Jahr.

Fotogalerie