Querfeld Einweihung & Unterstützer Anlass

am 28. Oktober 2018 in der Berufsschule Aarau

Aufgestiegen – Mehr Platz für Volleyball in Aarau

„Glaubt ihr an uns?“ Diese Frage stellten wir diesen Sommer den Schweizer Volleyball- und Sportfans. Der Verein sammelte auf ibelieveinyou.ch, der ersten Crowdfunding-Plattform für Schweizer Athleten und Sportvereine, 10‘000 Franken für ein Volleyball Querfeld in der Heimhalle der Berufsschule Aarau.

Herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer – ihr seid einfach grossartig!

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Unterstützer. Die versprochenen Gegenleistungen aus dem I believe in you Projekt wurden grösstenteils bereits eingelöst. Die Bestseller waren die Zeichnungen unserer Kids, die Karte aus dem Trainingslager, die persönliche Dankesbotschaft, die gesungene Happy Birthday Nachricht und die Autoputzaktion, welche diesen Frühling durchgeführt wird. Das Spiel der 1. Liga Damenmannschaft gegen die Lehrer der Berufsschule BSA findet am 18. Dezember statt. Wir freuen uns jetzt schon darauf und den gemeinsamen Apéro danach.

Querfeld Einweihung

Am 28. Oktober war es dann endlich soweit. Das erste Mal in der laufenden Saison durften die Teams des BTV Aarau Volleyball auf dem neu erstellten Feld ihre Meisterschaftsspiele austragen. 

Die geladenen Gäste sind zahlreich erschienen. Die Sponsoren, Unterstützer, Vertreter des Verbands und der Behörde der Stadt Aarau wurden bei einem feinen Apéro vom Präsidenten Giusi Longa und Sportchef Harry Gloor über den Verein, die Ziele und die Vision informiert. Danach genossen alle zusammen die Spiele des Herren und Damen 1 auf dem Querfeld, welche beide mit einem 3 Punktegewinn für die Aarauer ausgegangen sind. Ein rundum gelungener Auftakt in die Meisterschaft mit vielen Fans in den Hallen und super Stimmung auf- und neben dem Feld.