Prix Benevolley

von Manuela Schenker

Die alljährlichen Swiss Volley Ehrenamtspreise richten sich an Vereine im Breitensport sowie an alle engagierten Vereinsmitarbeitenden. Ehrenamtliches Engagement soll anerkannt, sichtbar gemacht und belohnt werden. 

Dennis Schneider ist einer der vier Gewinner*innen des «Ehrenamts-Award 2022». Über 20 Jahre war er im Vorstand tätig und ist trotz seiner fortschreitenden ALS-Erkrankung noch immer als Trainer des Damen 4 im Einsatz. Wir gratulieren Dennis zur Auszeichnung und danken im von Herzen für sein grosses Engagement im Dienst unseres Vereins.

Die Auszeichnung in der Kategorie «Verein des Jahres 2022» geht an den VBC Porrentruy. Der BTV Aarau hat den 2. Platz geholt und wird mit einem Zustupf in die Vereinskasse belohnt. Wir danken allen Personen, die sich tagtäglich für unseren Verein engagieren und so zum Erfolg beitragen.