Online Generalversammlung / Neue Zusammensetzung Vorstand

von Manuela Schenker

Aufgrund der Covid-19 Pandemie und des vom Bundesrat verordneten Versammlungsverbots, entschloss sich der Vorstand des BTV Aarau Volleyball, die bereits lange im Voraus geplante Generalversammlung vom 13. Mai 2020 via Zoom Webinar durchzuführen.

Die erste Online GV der Vereinsgeschichte darf als erfolgreich verbucht werden. Über 140 Mitglieder, Ehrenmitglieder, Eltern und Ehrenamtliche haben teilgenommen und so konnte eine ordentliche GV durchgeführt werden.

Unter anderem standen die Wahlen des Vorstands auf dem Programm. Nach langjährigem Engagement haben Nora Hächler und Verena Erni ihr Vorstandsamt niedergelegt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für ihre wertvolle Arbeit.

Wiedergewählt wurden Giuseppe Longa, Harald Gloor und Manuela Schenker. Neu in den Vorstand wurden Ursula Hemmeler, Saskia Rohrer und Jorge Payá gewählt.

 

Neuer Vorstand