Neu im Vorstand

Herzlich willkommen im Vorstand Stefan und Dominik

Dominik Lüthy übernimmt das Ressort Breitensport und Tritt in die Fussstapfen des vor einem Jahr zurückgetretenen Paolo Furlan. Dominik hatte seine Aufgaben bereits während des vergangenen Vereinsjahr aufgenommen.

Neu wird das Ressort Sponsoring von Stefan Riner geführt. Stefan ist als begeisterter Breitensportler über den Turnverein Schafisheim zum Volleyball gekommen. Als ehemaliger Geschäftsführer des Eidgenössischen Turnfestes Aarau 2019 hat er nicht nur Erfahrungen im Eventbereich gesammelt, sondern auch ein grosses Netzwerk aufgebaut. Dies kann er als OK-Präsident der kommenden Volley Final Four-Turniere in Aarau sowie als Sponsoringverantwortlicher für den BTV Aarau Volleyball bestens nutzen.

Portraits Vorstandsmitglieder