Erfolgreiches Querfeld Supporter Game

von Manuela Schenker

Diesen Sommer sammelte der Verein 10‘000 Franken für ein Volleyball Querfeld in der Heimhalle der Berufsschule bsa in Aarau. Beat Heimgartner, Verwaltungsleiter der Schule, begeistert von der Idee, hat das Projekt mit 1‘000 Franken unterstützt. Als Gegenleistung stand das Spiel gegen unsere 1. Liga Damen im Angebot, welches sich die Lehrer der bsa nicht entgehen liessen.

Die Vorfreude war gross und das gemischte Team aus motivierten Berufsschullehrern hat sich akribisch auf das Spiel vorbereitet und fleissig trainiert. Am 18. Dezember war es dann endlich soweit. Das bsa Team hat sich ausgezeichnet verkauft und holte sich reihenweise Punkte. Die Aarauerinnen wurden gefordert und die Begegnung war von Emotionen gezeichnet. Headcoach des BTV Aarau Harry Gloor musste sogar eine gelb-rote Karte entgegennehmen.

Fotos vom Spiel

Nach dem Match durften alle Beteiligten das Erlebte bei einem feinen Apéro Revue passieren und bei sehr guter Stimmung den Abend ausklingen lassen. Die Eagles haben in der bsa ein Zuhause gefunden, mit einem tollen Querfeld auf welchem bereits zahlreiche erfolgreiche und spannende Spiele ausgetragen wurden. Die Unterstützung des bsa-Teams ist enorm und wird sehr geschätzt. Für das Wohlwollen welches unserem Verein entgegengebracht wird können wir uns nicht genug bedanken! Das ist einfach grossartig und für uns von enormem Wert! Herzlichen Dank ihr seid einfach toll!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!