Erfolgreiche Beachvolleyball Aargauermeisterschaft

Am vergangenen Wochenende wurden an der AEW Beachtrophy in Wohlen die Aargauer Meister und Meisterinnen im Beachvolleyball gekürt. 

Das Finalturnier der AEW Beachtrophy war Höhepunkt und Abschluss der diesjährigen regionalen Beachvolleyball-Tour. Die vier besten Teams der jeweiligen Kategorie traten gegeneinander an und und kämpften um den kantonalen Titel.

In der Kategorie U15 holten sich Alana und Mia die Goldmedaille. Silber ging an Sirin und Ann-Charlotte sowie Bronze an Jaël und Sude.

In der Kategorie U17 holten sich Annalena und Nora die Goldmedaille. Silber ging an Finja und Natalie. Fabienne und Nina belegten den 4. Rang.

Bei den Aktiven wurden folgende Resultate erzielt:

  • B3M: 2. Platz Cédric Bonorand und Marco Payá
  • B2F: 2. Platz Jeanina Wirz
  • B2F: 4. Platz Elisabeth Oehler
  • B1M: 2. Platz Nicolas Zoller

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Nach der erfolgreichen regionalen Meisterschaft folgt nun die Schweizer Meisterschaft. Am Wochenende vom 20. - 22. August findet in Luzern die Nachwuchs Schweizermeisterschaft statt. Mit dabei sind Alana Mischler und Mia Schenker. Die beiden starten in der Kategorie U15.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Infos Beach SM Luzern