Das Q1 verabschiedet sich in die Winterpause

von Melanie Cina

In den letzten Wochen durften wir erneute viele spannende Spiele bestreiten und neue Erfahrungen sammeln. 

Die U15-Spielerinnen haben ein Turnier in Aarau gespielt und wurden am Ende auf dem 2. Platz klassiert. Auch mit der Unterstützung von Bob während dem Turnier konnten wir leider keinen Satz gegen Bellinzona gewinnen. Wir werden uns dies als Vorsatz fürs neue Jahr nehmen. 

Die U17-Spielerinnen bleibt vor allem der klare 3-0 Sieg gegen SV Lägern-Wettingen 4 in guter Erinnerung, konnten wir doch dank Dunja eine Serie von 17 Services am Stück feiern. Wir sind zur Weihnachtspause auf dem 2. Rang und werden im neuen Jahr alles tun um auf dem Podest zu bleiben. 

Die U19-Spielerinnen hatten mehrere schwierige Spiele zum Jahresende, wo es nicht gelang den Sieg nach Hause zu bringen. Trotzdem konnten sie in jedem Spiel viel lernen. 

2 gute Neuigkeiten haben wir noch zum Abschluss:

  • Bei den Argovia-Trials durften mehrere Spielerinnen die Farben des BTV Aaraus vertreten, das U15 Team mit Spielerinnen aus dem Q1 hat, sowie alle anderen Teams des BTV Aarau, die Qualifikation für die nächste Runde geschafft. 
  • Unsere Mitspielerin Nina Racic hat, dank hervorragenden Resultaten an der PISTE, den Sprung in die RTG geschafft. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr alles Gute für die sportliche Zukunft. 

Wir haben das Jahr 2022 mit einer Weihnachtsfeier abgeschlossen. Wir haben uns bei der Garage Zimmerli getroffen wo wir die Wichtelgeschenke aufgelöst haben und die ganze Nachbarschaft von unseren Karaoke-Künsten beeindruckt haben. 

Wir freuen uns jetzt auf ein paar Tage Erholung und Ferien und starten dann im neuen Jahr voller Energie in die 2. Hälfte der Meisterschaft. 

Schöne Festtage & bis bald. 

Für das Q1 

Melanie