Das Damen 2 voll im Flow!

von Julia Kalan

Am Freitag machte sich das Damen 2 auf den Weg nach Windisch. Nach dem letzten Sieg gegen den Tabellenführer waren wir immer noch voll motiviert und wollten auch dieses Spiel für uns entscheiden. Wir starteten gut ins Spiel und konnten unser Spiel stabil durchziehen. So gewannen wir den ersten Satz mit 25:14.

Auch im zweiten Satz lief es wie geschmiert. Es wurde viel mit Services und starken Angriffen gepunktet. So entschieden wir den Satz in nur 15 Minuten mit 25:4 für uns! Eine echte Topleistung für das Team! Im dritten Satz liessen wir nicht nach und konnten auch einige Spielerwechsel machen. Die Gegner konnten uns nicht einholen und so gewannen wir den letzten Satz mit 25:16 und somit den Match mit 3:0.

Nächsten Donnerstag geht es weiter gegen Smash 05, drückt uns die Daumen dass es weiterhin so gut läuft!

Fly high- EAGLES!