Das Damen 2 gewinnt in über 2 Stunden

von Sara Kleiber

Da wir das letzte Spiel gegen Oftringen verloren haben, war unser Wille das nächste Spiel gegen VBC Mellingen zu gewinnen umso grösser. Um 13.15 Uhr startete das Spiel auf dem neuen Querfeld in der BSA Halle in Aarau. Bereits der erste Satz startete spannend, doch wir konnten den Satz für uns mit 25:18 gewinnen. Die Spannung stieg im zweiten Satz gegen Ende immer mehr. Wir lagen mit 19:24 im Rückstand, doch Lejla Cifric konnte mit ihren Service den Gegner unter Druck setzen und wir gewannen auch diesen Satz mit einem 26:24. Trotz des starken Willens von unserem Team auch den dritten Satz zu gewinnen mussten wir ihn mit einem 22:25 an VBC Mellingen abgeben und auch den vierten Satz verloren wir zu 19. Dank den vielen Zuschauern und Fans die uns anfeuerten und unserer Motivation nach diesem langen (über 2h Spielminuten) und immer sehr knappem Spiel jetzt zu gewinnen beendeten wir den fünften Satz zu unseren Gunsten mit einem 15:13. Somit sicherten wir uns die ersten 2 Punkte in der Tabelle und freuen uns auf das nächste Spiel.