Bittere Niederlage

von Julija Todorovic

Sehr motiviert fuhren wir nach Laufenburg. Mindestens einen Punkt bräuchten wir um an die Barrage zu gehen. 

Schon zu Beginn hatten wir einen grossen Rückstand, den wir nicht mehr aufholen konnten. Jedoch began gegen Ende des Satzes unsere Aufholjagd. Doch das Glück hielt nicht lange. Wir verloren den Satz 25:18. Die beendete Aufholjagd wurde wieder ins Leben gerufen. Das Team des BTV Aaraus startete eine Punktejagd und verschaffte sich einen Vorsprung. Doch auch das gegnerische Team gab nicht auf. Es wurde ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Aber wir konnten schlussendlich den Satz für uns gewinnen 22:25. Wegen der Service-und Abnahmefehler ging der Satz nicht positiv für uns aus. Wir verloren ihn 25:22. Die Stimmung war nicht mehr wie am Anfang. Aber wir wollten den 4. Satz für uns gewinnen und gaben alles. Jedoch hatten wir Phasen, wo wir nur Fehler machten, aber auch diese wurden schnell beendet. Es wurde wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch der Ehrgeiz hielt nicht bis zum Schluss an und wir haben den 4.Satz 25:21 verloren.

Traurig und ärgerlich gingen wir nach Hause. Aber eins war klar - das letzte Spiel hatte sich jeder anderst vorgestellt.