Aufgepasst - Damen 5 wehrt sich!

von Robin Kälin

Im Rahmen eines Pilot Projektes zum Thema Selbstbehauptung und Selbstverteidigung war das Damen 5 am Samstag bei SeiDu in Aarau zu besuch. Das Team von SeiDu arbeitet vor allem mit Techniken aus dem Krav Maga sowie anderen modernen Selbstverteidigungssystemen. Durch diesen Workshop sollten die Athletinnen lernen im Alltag Gefahren frühzeitig zu erkennen, sich auf ihre Wahrnehmung und Reflexe zu verlassen, Grenzen zu setzten und sie zu verteidigen. 

Der 3-stündige Workshop war sehr intensiv, voller Energie und abwechslungsreich. Wir möchten uns beim Team von SeiDu Aarau für das tolle Erlebnis und die mit genommenen Erfahrungen bedanken.

Die Thematik nehmen wir als Verein sehr ernst und werden deshalb auch in Zukunft zusammen mit dem Team von SeiDu Aarau Selbstverteidigungskurse für unsere Mitglieder anbieten.

Fotogalerie