All we do is win, win, win no matter what

von Jessica Büchi

Für unser letztes Spiel der Saison sind wir am Montagabend nach Seon gefahren. Nach einem guten letzten Training und mit fast vollzähligem Kader war die Stimmung schon in der Garderobe super. Die Vorfreude auf das Spiel war gross, gleichzeitig wussten wir auch, dass wir gewinnen mussten, um die Tabellenspitze zu behalten. Aber vielleicht war das ja auch gerade die richtige Kombination.

Das letzte Spiel unserer Saison haben wir dank taktischen Inputs von Coach Dennis, Motivationsschüben von Coach Peter, klatschenden Händen von Fan Martin, Glanzleistungen jeder einzelnen Spielerin und vor allem einer grossartigen Teamleistung gewonnen. War das Damen 4 am Anfang der Saison noch aus Spielerinnen ganz verschiedener Teams zusammengewürfelt, sind wir nun am Ende der Saison ein bisschen mehr als nur ein Team geworden. Und hatten wir uns am Anfang der Saison das Saisonziel „nicht absteigen“ gesetzt, stehen wir nun am Ende unserer Saison an der Tabellenspitze.

Dort bleiben wir durch den 3:0-Sieg gegen Seetal zumindest noch bis nächsten Montag, dann liegt die Platzierung und ob wir um den Aufstieg spielen dürfen, nicht mehr in unseren Händen. Auf jeden Fall blicken wir auf eine erfolgreiche Saison zurück und sind wirklich stolz auf unsere Leistung.

 

VBC Seetal 2 vs. BTV Aarau 4
21.03.2022