Damen 1 - Volley Möhlin 1

Klarer Auswärtssieg in Möhlin

Nach der Niederlage in der Heimrunde gegen das verstärkte Volley Seetal können wir heute die ersten drei Punkte feiern. Nach etwas verspätetem Spielstart kamen wir nicht sofort in Fahrt und konnten uns erst in der zweiten Satzhälfte klar von Möhlin absetzen. In den folgenden Sätzen zeigten wir eine solide Leistung und waren nie mehr wirklich in Gefahr den Sieg abzugeben. Im Grossen und Ganzen konnten wir unseren Gameplan durchziehen, jedoch könnte das Spiel noch etwas mehr Power haben. Wir freuen uns auf die nächsten Trainings und arbeiten weiter hart daran unser Saisonziel zu erreichen und den Zuschauern gute Spiele zu zeigen.

3:0 (25:16, 25:19, 25:20)

BTV Aarau: Z. Klein (C), S. Bracher, J. Hasler, M. Hasler, L. Studer, N. Dambendzet, A. Schulz, L. Longa (Fotografin), M. Limacher, F. Payá (L), E. Ammeter, S. Rohrer, J. Rytz, H. Gloor (Trainer)