Kindersportwoche in Aarau

Der BTV Aarau aktiv an der KinderSportWoche in Aarau
 
Miriam und Jorge leiteten während einer ganzen Woche für knapp 100 Kinder die Volleyballlektionen. Jeden Tag wurden von 9.00 bis 16.00 vier Lektionen für die Kleinsten (Kindergartenalter) bis zu den Ältesten (6. Primar) gegeben.
 
Die Meisten hatten noch keine Berührungspunkte mit unserer Sportart gehabt, machten aber in nur zwei Stunden teilweise erstaunliche Fortschritte, so dass während der letzten Lektion Ende Woche in Turnierform Kidsvolleyball gespielt werden konnte. Die Spiele wurden mit totalem Einsatz gespielt und die Kinder kämpften um jeden Punkt.
 
Für uns Leiter eine anstrengende aber sehr erfreuliche Woche mit so vielen motivierten Kindern arbeiten zu dürfen!
 
Wie viele Schnupperanfragen werden nach dieser interessanten Woche bei uns eingehen?